Martin Bardy MA, BEd, BA, MBA
Keynote Speaker, Expertise Crowd Management
Siflux

Martin Bardy ist Geschäftsführer der Firma siflux und seit 16 Jahren in der Eventbranche tätig.

Er ist Spezialist für die Erstellung von Sicherheitskonzepten, Notfall- und Crowd Management Pläne sowie Personenstromsimulationen und fungiert bei Veranstaltungen als Sicherheitsbeauftragter vor Ort. Er absolvierte, neben anderen Studien, als erster Österreicher das Studium „Crowd Safety Management“ an der Buckinghamshire University (UK) mit der höchsten Auszeichnung „first class honours“ als Jahrgangsbester.

Neben seiner selbständigen Tätigkeit lehrt er an verschiedenen Universitäten, Fachhochschulen und privaten Bildungseinrichtungen zu den Themen Veranstaltungssicherheit und Crowd Management. Er betreut neben Großveranstaltungen wie z.B. das "Electric Love Festival" oder das "Wiener Wiesn-Fest" auch Eventlocations und Eventagenturen bei der Sicherheitsplanung und Umsetzung verschiedenster Veranstaltung - von Konzerten über Stadtfeste bis hin zu Firmenveranstaltungen.