Georg Geczek, MBA
Competence Center Event Safety Management
Wiener Rotes Kreuz

Von einer Unternehmensgründung mit 18 Jahren im IT-Bereich, über eine spätere, persönliche Veränderung in den Bereich Krisen-, Katastrophen- und Risikomanagement kombiniert mit beruflicher Erfahrung im Eventmanagement, führte sein Weg zum Experten für sanitätsdienstliche Veranstaltungsbetreuung. Durch die langjährige Leitung der Abteilung Sanitätsdienste beim Wiener Roten Kreuz sammelte er umfangreiche Erfahrung und Einblicke in die Herausforderungen der Veranstaltungswelt.
Diesen begegnet er nun seit mehr als vier Jahren als Leiter und Dozent des Competence Center Event Safety Management. Das theoretische Wissen wird stetig, durch die Tätigkeit als Einsatzoffizier bei Großveranstaltungen, mit praktischen Erfahrungen bereichert.